Was ist wichtig, um meinem Vierbeiner den besten Schutz zu geben, um in gewissen Situationen ein gutes und sicheres Gefühl haben zu können?

Eine Hundeversicherung die alles hat.

HUNDEVERSICHERUNG

Hundeversicherung

Concordia-Hundehaftpflichtversicherung

  • Mein Hund knabbert gerne Türstöcke an oder wirft beim Spielen Nachbars teure Vase um
  • Mein Hund läuft ohne Leine in ein fremdes Rudel und beißt einen Hund?
  • Mein Hund ist nicht kastriert und deckt eine Hündin?
  • Ich fahre mit meinem Hund länger ins Ausland und möchte dort den gleichen Versicherungsschutz genießen, wie in Deutschland?

Gut zu wissen, dass ich eine Hunde-Haftpflichtversicherung von der Concordia habe, die auch grobe Fahrlässigkeit mit abdeckt.

Concordia-Rechtsschutz-Versicherung

Mein Hund wird von einem anderen Hund angegriffen und wird dabei verletzt. Der Besitzer streitet dies ab und ich muss mir rechtlichen Beistand holen, um meine Ansprüche geltend zu machen oder auch Ansprüche abzuwehren?

Gut zu wissen, dass ich eine Concordia-Sorglos-Rechtsschutz-Versicherung habe, welche mich als Tierhalter und auch in allen anderen Bereichen optimal unterstützt.
(Ausgezeichnet von Stiftung Warentest mit „sehr gut“!

OP- und/oder eine Krankenversicherung

Für meinen Hund steht eine Operation an oder er hat eine langwierige Krankheit, welche intensiv behandelt werden muss.

Gut zu wissen, dass ich eine OP- und/oder eine Krankenversicherung habe.
Hier kann ich Ihnen aus eigenen unglücklichen Erfahrungen auch gute Tipps geben.

Concordia-Krankenhaustagegeld-Versicherung

  • Ich muss für längere Zeit in ein Krankenhaus und muss meine Hunde für längere Zeit zu einem Hundesitter oder in eine Hundepension geben, damit ich beruhigt genesen kann, weil ich weiß, dass es meinem Vierbeiner gut geht – wie kann ich diese Kosten decken?

Gut zu wissen, dass ich eine Krankenhaustagegeld-Versicherung habe, welche diese Kosten abdeckt.

Rufen Sie mich an:

Monika Stangl
Ettalstr. 4
81377 München
Tel: +49 (89) 322244-75
Mobil: +49 (173) 7102859
monika.stangl@concordia.de

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Hundeversicherung Wir unterstützen den Hundeclub-Europa e.V Hundeversicherun

Pferde-Versicherung KFZ-Versicherung

Menü schließen